Liebe Mitglieder,

liebe Kolleg*Innen und Fachkräfte!

Zum Ende des Jahres 2018 melden wir uns wieder mit einer neuen Einladung zu einem Fachtag am 23. Februar 2019 in Köln. Am Vortag wird die Mitgliederversammlung stattfinden.

Wir haben nun die Räume der Geschäftstelle von MhDeaf in Köln angemietet und sind fleißig dabei, diese einzurichten. Die Fertigstellung und Einweihung bei der Workshop-Veranstaltung am 23. Juni 2018 ist geplant und wir freuen uns auf weitere Anmeldungen! Bitte entnehmen Sie unser Programm der Einladung. Ebenso wird die Mitgliederversammlung am Vortag, den 22. Juni 2018 stattfinden.

Wir haben unsere erste ordentliche Mitgliederversammlung für Freitag, den 22. Juni 2018 festgelegt und werden im Anschluss daran, am Samstag, den 23. Juni 2018 eine ganztägige Workshopveranstaltung anbieten. Wir freuen uns darauf, Euch/Sie in der neuen Geschäftsstelle in der Gabelsberger Str. 53 direkt am Südbahnhof in Köln begrüßen zu dürfen. Im Anhang findet/n Ihr/Sie die Tagesordnung für die Mitgliederversammlung, zu der auch interessierte Gäste willkommen sind. Wir bitten um Rückmeldung bis spätestens zum 8. Juni.

Seit unserem Fachtag am 30.09. in Bonn, über deren Zulauf und Verlauf wir sehr glücklich sind (dazu später mehr) haben wir viele neue Mitglieder gewinnen können. Wir freuen uns sehr, Ihnen und Euch nun die ersten Ergebnisse unserer Arbeit des Fachtages am 30. September 2017 in Bonn präsentieren zu dürfen. Unser Fachtag in Bonn war mit über 45 Kolleg*innen sehr gut besucht und es war eine sehr engagierte Aufbruchsstimmung zu spüren.